Kunstkreis

Besuch von
Museen und Ausstellungen

 

Gruppensprecherinnen:

vBieberstein

Margarete v. Bieberstein
Tel. 05202 84132
E-Mail
m.vbieberstein@netzwerk-leopoldshoehe.de

 

Heyden-Wieters

Jutta Heyden-Wieters
Tel. 05208 7510
E-Mail
j.heyden-wieters@netzwerk-leopoldshoehe.de

 

__ _

Besuch der Ausstellung „Hermann Stenner und seine Zeit“

 

Am 20.1.2019 eröffnete das Kunstforum Hermann Stenner in Bielefeld seine erste Ausstellung, die sich mit dem Leben und Werk Hermann Stenners im Kreis seiner Zeitgenossen widmet. Obwohl der 1891 in Bielefeld geborene Künstler nur 23 Jahre alt wurde, hinterließ er ein beeindruckendes Werk von überregionaler Bedeutung, das die Eröffnungsausstellung im Kontext der Klassischen Moderne präsentiert.

Der Kunstkreis des Netzwerks Leopoldshöhe plant den Besuch der Ausstellung mit Führung für Sonntag, den 17. März. Die Führung beginnt um 15.00 Uhr.

Wer an dem Besuch der Ausstellung teilnehmen möchte, melde sich bitte bei Margarete v. Bieberstein zwecks Anmeldung zur Führung und Bildung von  Fahrgemeinschaften, telefonisch unter der Nummer 01578 8144834,  per e-mail: mavobie@yahoo.de.

Stand
08.02.2019

Logo

Soziales Netzwerk Leopoldshöhe